« Männerspielzeuge | Start | Menschen »

01 Februar 2009

Der Leuchtturm zieht um

Die von mir genutzte Software zur Erstellung dieses Weblogs unterliegt leider gewissen Einschränkungen. Damit wir auch zukünftig Inhalte ohne Einschränkungen veröffentlichen können wird ein Umzug leider unumgänglich.

Hier geht es zum neuen Leuchtturm-Blog.

Posted by Jochen at 14:49
Kategorien: Allgemein, Meilensteine, Webtipp

15 August 2008

Gnadenlose Händchen und Füßchen

Heute haben wir mal wieder einen Meilenstein gesetzt und unsere erste thailändische Massage genossen.

All denen, die dabei erst einmal ihre schmutzigen Gedanken austoben wollen, sei hier zunächst eine kleine Pause gegönnt.

...

Ernsthaft - wenn ich bedenke, dass für eine vom Arzt verschriebene, medizinische Massage heutzutage 50,- € und mehr bezahlt wird, die gerade mal 20 Minuten dauert und dessen wesentlicher Erfolg eigentlich der vorausgehenden Fango-Packung zuzuschreiben ist, dann darf man hier wirklich mal kritisch werden.

Die heutige Ganzkörpermassage hat eine Stunde gedauert und gerade mal 20,- € gekostet und war das Beste, was wir seit langem in diesem Sektor genossen haben.

Zusammenfassung: Tolle Atmossphäre mit schöner Entspannungsmusik, superweiche Thai-Händchen die ratzfatz die kritischen Stellen erkundet hatten und dann absolut gnadenlos sind, Kniemassagen auf dem Rücken und eine viel zu kurze Stunde, die uns mit einem wunderbar entspannten Gefühl schon vom nächsten Mal träumen lässt.

Absolut empfehlenswert und ein dickes Dankeschön an meinen Arbeitskollegen Peter M. für diesen tollen Tipp.

P.S. Ich glaube, ich nehme nächstes Mal die 2 Stunden Packung!!!

01 August 2008

Grüße aus Wien

Dieses Jahr haben wir uns ein wenig auf die europäischen Metropolen fokussiert und unser erster Besuch in Wien war kurz, beieindruckend und hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Der Ablauf ist schnell beschrieben:

  1. Am Freitag 10 Stunden Anreise mit dem Zug
  2. Abends noch ein kurzer Bummel durch die Stadt
  3. Samstag volles Programm zur Stadterkundung
  4. Gemütlicher Ausklang am Prater
  5. Sonntag sagen wir "Auf Wiedersehen" und starten die Rückreise, ebenfalls mit dem Zug

Ein paar Bilder haben wir wie immer in unser Album aufgenommen. Schaut doch mal vorbei.

 

Posted by Jochen at 8:31
Kategorien: Fotos, Meilensteine, Privates, Unternehmungen