« Filmtipps im Februar | Start | Wii Fit kommt endlich nach Europa »

26 Februar 2008

HA Schult beim perfekten Promi Dinner...

...war absolut sehenswert und unterhaltsam. Allgemein scheint man ja "Künstlern" (wer auch immer diesen Personenkreis definieren möchte) einen gewissen "Umgangsbonus" bzw. eine gewisse künstlerische Freiheit im Auftreten einzuräumen. Wenn aber einer pöbelt, provoziert und mit fäkalen Beleidigungen seine Gäste vergrault, dann ist der Künstlerbonus weit über das zustehende Maß hinaus überschritten.

Hotel Europa mag uns in dieser Umgebung zwar ein Begriff geworden sein, aber wenn man sieht, das so ein Proll dahinter steckt, dann relativiert sich die künstlerische Seite.

Auch Künstler haben keinen Freifahrtsschein für einen normalen gesellschaftlichen Umgang.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich mag ihn nicht und seine Trash-People spiegeln in meinen Augen nur das wider, was er selbst als Persönlichkeit verkörpert. Müll!

Ein Nichts, ein Niemand, ein Proll, ein verzogener Flegel ohne Manieren und Umgangsformen.

So jemanden muss man nicht mögen.

Einen Link gibt es für diesen Typen auf jeden Fall nicht. Googelt Euch ihn selbst heraus, wenn Ihr das Bedürfnis habt.

Posted by Jochen at 18:50
Kategorien: Ärgerliches, Menschen, Movies & TV