« HA Schult beim perfekten Promi Dinner... | Start | The Bosshoss - Musik, die ins Blut geht »

27 Februar 2008

Wii Fit kommt endlich nach Europa

Hat ja lange genug gedauert. Nach Wii Sports ist Wii Fit wohl der zweite heiß begehrte Titel für die Wii.

Spiel & Spaß mit Bewegung zu verbinden ist ja eigentlich eine so altbewährtes Rezept, dass man sich eigentlich wundern muss, warum nicht andere Konsolenhersteller schon längst auf den Dreh gekommen sind.

Ich glaube, Wii Fit wird auch in Deutschland ein Renner und den etwas hohen Anschaffungspreis (90 Euronen) werden (echte) Wii-Fans schnell verschmerzen, immerhin ist die Wii nicht unbedingt eine Plattform, die mit wöchentlichen Neuerscheinung nur so um sich schlägt. Mit dem Motto "Eile mit Weile" und "Qualität statt Quantität" hat Nintendo nach meiner Bewertung bis jetzt haargenau auf's richtige Pferd gesetzt.

Ich werde über Wii Fit berichten. Versprochen!

Vorbestellungen, Produktvideo und Einzelheiten wie immer bei Amazon.

 

Posted by Jochen at 18:55
Kategorien: Interessantes, Spiel & Spaß, Spielekonsolen, Sport