« Der Tintenstrahler hat bald ausgedient | Start | HA Schult beim perfekten Promi Dinner... »

24 Februar 2008

Filmtipps im Februar

Zwei Filme haben wir an diesem Wochenende gesehen. "Der Sternenwanderer" und "Invasion".

  

Der ertse bekommt von uns 4 Sterne und der zweite 3 Sterne.

Zur Information: Filme und Musiktitel bekommen von uns zwischen 1 und 5 Sterne. Weiterempfehlen können wir grundsätzlich alle Filme ab 3 Sterne. 5 Sterne erhalten nur sehr wenige, ausgesuchte Produktionen mit Kultpotenzial. Von ca. 850 bewerteten Filmen haben bslang "nur" 35 Filme von uns die Höchstwertung von 5 Sterne bekommen. Die Anzahl der Sterne entsteht durch die unabhängige Bwertung von uns beiden. Gibt Birgit für einen Film 2 und ich 4 Sterne ist das Ergebnis 3 Sterne. Bei 2 und 3 folgerichtig 2,5 Sterne. Bei unserer Bewertung vergeben wir grundsätzlich nur ganze Sterne.
Posted by Birgit at 20:02
Kategorien: Movies & TV