« Sehenswert | Start | Desiderata »

17 Januar 2008

Da geht noch was

Ich habe es ja erst nicht glauben wollen und habe mein eigenes Gehirn damit gewaltig unterschätzt.

Die Lernfähigkeit unserer Denkzentrale ist auch im fortgeschrittenem Alter erstaunlich ausgeprägt, was sich mit ein paar einfachen Tests unter Zuhilfenahme von Spb Brain Evolution nahezu spielerisch beweisen lässt. Dieses Spiel macht einfach nur Spaß und ich freue mich geradezu auf das alltägliche Training. Um so sinnvoller, dieses Spiel auf verschiedenen mobilen Plattformen - in meinem Fall der MDA Touch - anzubieten, denn ist es geradezu ideal für eine fordernde Unterhaltung zwischendurch - im Zug, in der Arbeitspause, am Pool oder wo auch immer....

Absolute Suchtgefahr!

Posted by Jochen at 20:22
Kategorien: Computer, PDA, Pocket PC & Handy, Software