« Das neue Schiller Album kommt | Start | Einen sagenhaft günstigen I-Pod... »

14 Januar 2008

Das neue Handy war fällig

Nach einigem Hin und Her mit T-Mobile hat sich nunmehr die Vetragsverlängerung mit neuem Handy schlussendlich in Wohlgefallen aufgelöst. Doch das ist eine ganz andere Geschichte. Jetzt ist er auf jeden Fall da, der MDA Touch mit doppeltem Speicher und mit der neuen Benutzeroberfläche - angelehnt an das Prinzip des I-Phone. Ein Vergleich verbietet sich dennoch - aber auch das ist eine andere Geschichte. Kommen wir also zum Punkt:

Der MDA Touch liefert genau das was ich mir seit meinem ersten MDA Compact und später dem MDA Vario an Verbesserungen gewünscht habe - kurzum: Für mich war es eine Punktlandung.

Wen die fortlaufende Minimierung des Form-Faktors im Bereich der Computertechnologie auch nur annähernd so begeistern kann wie mich, der sollte sich dieses Teil unbedingt mal anschauen.

Ich werde mich zu gegebner Zeit über dieses Handy noch im Detail auslassen.

Posted by Jochen at 17:46
Kategorien: PDA, Pocket PC & Handy