« Der Frosch | Start | EM 2008 »

17 Juni 2008

Also ich weiss nicht...

... aber so richtig überzeugt hat mich die deutsche Nationalelf gestern gegen die Österreicher nicht. Ok, wir haben zwar gewonnen und all diejenigen, die die nichtdeutschen Spiele nicht verfolgen, fehlt es offenbahr an einem qualitativen Vergleich, aber wenn ich mir die Portugiesen, die Holländer und die Kroaten, selbst die Türken, anschaue, dann sieht es wirklich düster aus für Jogis Elf.

Gomez ist für mich ein Totalausfall ohne weitere Worte, Klose versucht irgendwie die 90 Minuten über die Bühne zu bringen und Ballack hat zwar ein Siegestor auf dem Konto, überzeugt als Spielemacher allerdings ansonsten auch nicht wirklich. Bernd Schneider fehlt! Ein Offensivspiel habe ich darüber hinaus gänzlich vermisst. Phillip Lahm ist mein einziges Glanzlicht in dieser Elf und natürlich Poldi - ganz einfach, weil er mit dem linken Fuß das umsetzt, was viele andere noch nicht mal mit dem rechten Fuß wagen. Und wir wagen viel zu wenig und kontern mit dem Temperament einer Achtzigjährigen. Meine Güte!!!

Damit kommen wir bestimmt nicht sehr weit...

Ich bin mal gespannt, wie wir uns gegen Portugal behaupten. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt...

In diesem Sinne

Jochen

Posted by Jochen at 19:46
Kategorien: Sport