« Erschreckend... | Start | Der Frosch »

13 Juni 2008

Erschreckend...

...war auch die Leistung der deutschen Mannschaft am gestrigen Abend:

 

"Die Kroaten haben einfach kraftvoller und mit mehr Druck gespielt, die Leistung des Schiedsrichters war auch in Ordung, die Jungs sind einfach nicht in die Gänge gekommen, einfach nur rumgeeiert, das wars."
"Blamage. Haben die Deutschen alle Schlaftabletten genommen ?? Schlechter gehts wirklich nicht. Kann ja nur noch besser werden. Über das Ergebnis können die froh sein. Ein 3:0 wäre locker drin gewesen und realistisch."
"Hihi, die waren mit den Gedanken schon im Viertelfinale. War klar, dass die verlieren. Am schlimmsten sind die Fachbeiträge von Löw & Co. Dieses tagelange Voraus-Geschwätz mit todernster Miene, Taschenrechner und Strategietafel ist mittlerweile auf allen Sendern. Man kann kaum noch ausweichen. Unmittelbar nach der Spielpleite dann die „Analytiker“, allen voran die beteiligten Spieler. Jeder weiß, was falsch gelaufen ist, nur hat sich leider keiner dran gehalten. Dann wieder bestbezahlte Märchenerzähler der Nation: Joachim Löw. Nur noch getoppt von Günther Netzer."
Posted by Jochen at 8:06
Kategorien: Ärgerliches, Sport