« Thurn und Taxis | Start | Lommi war Kult - jetzt kommt der Neue »

02 März 2008

Der Bowling-Rekord ist gebrochen

Mit 279 Punkten und einen 9-Bagger hatte Birgit den bisherigen Rekord von Johann (277) am 10.02.2008 gebrochen.

Nun, diese Zeiten sind jetzt endlich vorbei.

Mit einem 10-Bagger und einen 9 Pin erlaube ich mir heute, mich mit insgesamt 289 Punkten in die Highscoreliste von Wii-Bowling einzutragen.

 

Übrigens: Crave Entertainment arbeitet an einem Bowlingspiel namens "Brunswick Pro Bowling", dass für die Heimkonsolen Wii und PS2 sowie für den Handheld PSP erscheinen soll. Hierbei soll der Spieler viele Möglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen, das Erscheinungsbild und die Ausrüstung wunschgemäß anzupassen. In einem Karrieremodus muss sich der Spieler in Turnieren über mehrere Jahre von der Amateur-Klasse in die Profi-Liga hocharbeiten. 10 authentische Bowlingcenter sollen für Abwechslung sorgen. Bis zu 4 Spieler sollen in einem Multiplayer-Modus gegeneinander antreten können, außerdem soll es für die Runde für zwischendurch auch einen Quick Play Modus geben.
Posted by Jochen at 18:44
Kategorien: Spielekonsolen